Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Schorch verlässt endgültig den 1.FCS und geht eine Liga runter

Kapitel Schorch endgültig beendet

Saarbrücken. Publikumsliebling Christopher Schorch und der 1.FC Saarbrücken gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich einvernehmlich darauf verständigt den bestehenden Vertrag , der noch bis zum Sommer dieses Jahres gelaufen wäre, aufzulösen und es dem 31-jährigen zu ermöglichen sich einem neuen Verein anzuschließen. In der letzten Spielzeit war Schorch im DFB-Pokal noch einer der Sieggaranten des 1.FC Saarbrücken. Nach Bild-Informationen verlässt der Innenverteidiger die Landeshauptstadt in Richtung West-Regionalligisten Wuppertaler SV:

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an