Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Scheffer-Dreierpack & 7:0! Auswärts-Debakel von Siersburg im Ellenfeld

Pünktlich zum Kreisderby ist die Borussia in Topform

Neunkirchen. Borussia Neunkirchen hat im Abendspiel der Schröder-Liga Saar zurück in die Spur gefunden und nach zwei Niederlagen zuvor wieder einen Dreier gefeiert. In der Ferraro-Sportarena auf dem Kunstrasen schoss Borussia Neunkirchen die Gäste vom Siersburger Hautzenbuckel mit 7:0 zurück auf die Rückreise. Debakel unter der Woche im Nachholspiel für den FV Siersburg, der nach wie vor stark abstiegsgefährdet ist. In der Tabelle ist Borussia Neunkirchen (28 Punkten) Tabellenfünfter und neun Punkte hinter dem Relegationsplatz. Siersburg (15 Punkten) weiterhin Tabellenvorletzter vor dem SV Hasborn (13 Punkten) und dem abgemeldeten VfB Dillingen (0 Punkten). Für das kommende Spiel in der Schröder-Liga Saar muss Borussia Neunkirchen am Samstag im brisanten Kreisderby gegen die FSG Ottweiler-Steinbach antreten, während Siersburg in Quierschied spielt.

Die Tore im Flutlichtspiel markierten Niklas Allenfort (35.), Simon Schreibeisen (45.+2), Fabian Scheffer (51.)Timothy Ugo (63.) und erneut Fabian Scheffer (70.). Bis Dato stand es also schon 5:0 für Borussia Neunkirchen. Es kam allerdings für die Mannschaft um Siersburg-Torwart Timo Wagner noch schlimmer; Fabian Scheffer (73.) ballerte seinen Dreierpack und auch Stürmer Kevin Saks (84.) konnte sich mit dem 7:0 noch erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an