Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Südwest

Rehlingen-Fremersdorf luxt Spitzenreiter Rastpfuhl ein Remis ab

Torwart Florian Schworm sieht Knallrot

Rehlingen/Fremersdorf. Überraschung in der Verbandsliga Südwest. In der Partie zwischen Rehlingen-Fremersdorf und dem großen Aufsteigsanwärter FC Rastpfuhl gingen die Gäste nicht wie in gewohnter Form als Sieger hervor. Am Ende zeigte die Stadionuhr ein Unentschieden an. In der Tabelle ist der FC Rastpfuhl aber nach wie vor noch mit zehn Punkten Vorsprung vor dem FC Riegelsberg Spitzenreiter (33 Punkten). Rehlingen-Fremersdorf ist mit 17 Punkten Tabellenachter. In der nächsten Begegnung bekommt es die Mannschaft von Spielertrainer Christian Puff und Mirza Mehmedovic mit dem SV Gersweiler zu tun. Rehlingen-Fremersdorf reißt auswärts zum SV Ritterstraße.

Die Partie blieb sehr lange ohne Tore. Zunächst verabschiedete sich aber zuerstmal der Torwart vom FC Rastpfuhl. Florian Schworm (50.) sah kurz nach dem Seitenwechsel die Rote Karte und durfte vorzeitig duschen gehen. Tore bekamen die Zuschauer dann erst in der Schlussphase zu Gesicht. Völlig unerwartet bejubelten die Gastgeber von Rehlingen-Fremersdorf den Führungstreffer durch Adnen Jamili (88.), ehe Rastpfuhl-Kapitän Marcel Noll (90.+3) sein Team höchstpersönlich vor der Niederlage rettete. Weitere Tore gab es keine mehr. Ende.

In dieser Szene sieht Rastpfuhl-Torwart Florian Schworm die rote Karte – FOTO: Sascha Bastian

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an