Fabian Kleer
Fabian Kleer

Bezirksliga Saarbrücken

Rastpfuhl II kommt zweimal zurück und dreht Spiel

Aufsteiger AFC Saarbrücken lässt Punkte liegen

Saarbrücken. Am 4. Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken empfing der FC Rastpfuhl II auf heimischem Rasen den AFC Saarbrücken. Die Gäste vom AFC gingen in Halbzeit eins zwei Mal in Führung, Michael Sabellek egalisierte den Spielstand einmal in Minute 29 zum 1:1 und kurz vor der Halbzeit per Strafstoß zum 2:2-Ausgleich. In Halbzeit zwei netzten Jeremy Pahl (70.) und Fabian Hastenteufel (81.) für die Gastgeber ein und brachten diese auf die Siegesstraße.

“Wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, der AFC hat uns zwei Mal gut ausgekontert und ging durch die zwei Treffer von Hüseyin Haligür zwei Mal in Führung. Wir gaben aber zu keiner Zeit auf und konnten aufgrund unserer guten Fitness nochmal eine Schippe drauflegen und das Spiel durch zwei Treffer von Michael Sabellek, Fabian Hastenteufel und Jeremy Pahl drehen. Das war mehr als verdient” so Rastpfuhl II Trainer Andy Breuer. 

Text: Torsten Nelz

Bilder: Thomas Stein 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an