Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Ost

Niederbexbach muss sich vor ca 400 Zuschauern in einem umkämpften aber fairen Bexbachderby mit 4:2 geschlagen geben

SG Bexbach 1 - SV Niederbexbach 4:2

Bexbach.Die ersten 30 Minuten war Niederbexbach schon die bessere Mannschaft, das muss man ehrlich zugeben. ( Oliver Hans / SG Bexbach )

In der der 31. Minute unterlief dann aber Lukas Johan ein Eigentor und diesen Schockmoment nutzte die SG Bexbach eiskalt aus und stellte 3 Minuten später durch Jürgen Poppe auf 2:0. Zwar gelang den Gästen zeitnah, in der 38. Minute der Anschlusstreffer aber irgendwie schienen sie nun von der Rolle und die SG Bexbach übernahm das Heft des Handelns.

In der zweiten Halbzeit legte die Heimmannschaft nach zweimal nach, durch Kiefer und Burkhardt und hätte sogar noch den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können. In der Schlussminute gelang Pascal Backes noch der Anschlusstreffer, dieser tröstete aber nicht über die Niederlage hinweg.

Alles in allem war unser Sieg verdient. Es war ein umkämpftes Derby aber es wurde nie unfair. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein gutes Spiel geboten, mit dem besseren Ende für uns ( Oliver Hans / SG Bexbach ).

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an