Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

Negativserie bei Völklingen geht weiter! Pfeddersheim bringt die nächste Enttäuschung

0:2 gegen Pfeddersheim

Völklingen. Oberligist Röchling Völklingen hat am letzten Spieltag vor der Auf- und Abstiegsrunde den nächsten Dämpfer hinnehmen müssen. Im Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim verlor die Mannschaft von Trainer Tim Schwartz mit 0:2. Für die Gäste aus Pfeddersheim war zwei Mal Aymen Chahloul erfolgreich (39. & 61.). Röchling Völklingen liegt mit 24 Punkten nach 22 Spielen auf dem 8. Tabellenplatz der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd und geht somit in der Abstiegsrunde an den Start, die voraussichtlich übernächste Woche beginnt.

Beim Verein aus der Hüttenstadt gab es zuletzt einige Turbulenzen, so verließen mehrere Spieler und der Vorsitzende Anfang des Jahres den Verein. Man darf gespannt sein, wie es beim SV Röchling Völklingen zukünftig weitergeht.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an