Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd

Nach 2:0-Führung! FVE verliert noch mit 3:6

Kaster-Viererpack lässt Pfeddersheim triumphieren

Eppelborn. Neun Treffer – In der Fußball Oberliga Rheinland/Pfalz-Saar ging es zwischen dem Fußballverein Eppelborn und der TSG Pfeddersheim bei hitzigen Temperaturen ganz schön heiß zur Sache. 3:6 hieß das Endergebnis. Gastgeber FV Eppelborn verspielte dabei eine 2:0-Führung und verlor in Unterzahl mit 3:6. Andreas Zimmermann flog bei der Kleer-Mannschaft vom Spielfeld. Im nächsten Ligaspiel muss Eppelborn auswärts beim FV Dudenhofen antreten.

Der Start war eigentlich nach den geplanten Hoffnungen der Gastgeber. Philip Platte (27.) köpfte das 1:0, ehe Murat Adigüzel (41.) nach einem Foulspiel im Strafraum den Elfmeter souverän zum 2:0 verwandelte. Im ersten Durchgang führte Eppelborn zu Recht mit 2:0. Halbzeitpause.

Der zweite Durchgang wurde dann der Abschnitt von Gäste-Akteur Sebastian Kastel – mit einem Viererpack glänzte der Kapitän der TSG voll auf. Zunächst aber markierte Vllaznim Dautaj (50.) den Anschlusstreffer. Vier Minuten später glich Waaris Rehman Bhatti (54.) zum 2:2 aus, ehe wiederrum nur vier Minuten später der nächste Aufreger stattfand. Andreas Zimmermann von den Gastgebern flog mit gelb-rot vom Platz. Nun kam die Show von Sebastian Kastel. 120 Sekunden danach knipste der TSG-Spielmacher zum 3:2 aus Sicht der Gäste. Tommy Bubel (65.) markierte den Ausgleichstreffer zum 3:3. Mit einem Doppelpack schoss Sebastian Kastel (74. & 75.) innerhalb einer Spielminute die Treffer zum 4:3 bzw. 5:3 der TSg Pfeddersheim. Den Schlusspunkt präsentierte Edonart Leposhtaku (84.) mit dem Treffer zum 6:3 Endstand der TSG Pfeddersheim. Spielende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an