Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Mendler verlässt FCS! Neues Ziel Homburg

Mendler verlässt die Landeshauptstadt

Homburg. Bei Fußball-Drittligist 1.FC Saarbrücken kursierten in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte um diesen Spielerabgang. Nun ist es offiziell. Dem FC 08 Homburg ist ein Transferhammer gelungen. Vom saarländischen Nachbarverein 1.FC Saarbrücken wechselt der 28-Jährige offensive Mittelfeldspieler zum FC 08 Homburg. In Zukunft wird Mendler im Waldstadion für die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel auf Torejagd gehen. Mendler wird dem FC 08 Homburg einiges an Qualitäten mitbringen. Ausgerechnet zuletzt sorgte Mendler im Saarlandpokal-Halbfinale im Homburger Waldstadion noch für den Ausgleichstreffer des 1.FC Saarbrücken – und brachte den FCS somit auf die Siegerstraße und das Weiterkommen in Homburg. Im Finale unterlag Mendler und Saarbrücken dann der SV 07 Elversberg.

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Mit freundlicher Unterstützung von

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Showdown für Liga 2

Elversberg. Die Frauen des SV Elversberg/SV Göttelborn will den Sprung in die 2. Frauenbundesliga Süd schaffen und nachdem Abstieg des

Weiterlesen

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an