Kai Sand
Kai Sand

Landesliga Nord

Laiq-Doppelpack reicht nicht! Holz-Wahlschied entführt bei der SGWH drei Punkte

Wustweiler-Hüttigweiler weiter Tabellenletzter

Wustweiler. In der Landesliga Nord konnte sich Wustweiler-Hüttigweiler Akteur Dardan Laiq zwar mit einem Doppelpack zeigen, doch das Heimspiel gegen den SV Holz-Wahlschied wurde mit 3:5 verloren. Wustweiler-Hüttigweiler bleibt damit mit drei Punkten abgeschlagenes Tabellenschlusslicht der Nord-Staffel in der Landesliga. Die Gäste aus Holz-Wahlschied sind nun mit 28 Punkten Tabellenneunter.

Zunächst gingen die Gastgeber durch Dardan Laiq (20.) mit 1:0 in Front. Innerhalb von vier Zeigerumdrehungen stellte Holz-Wahlschied noch vor dem Pausenpfiff den Spielstand auf den Kopf und führte jetzt mit 2:1. Jürgen Mang (40.) und Christoph Debrand (44.) schossen die Tore. Nach dem Seitenwechsel stießen die beiden Gäste-Torschützen erneut ins Rampenlicht, nur diesmal in umgekehrter Reihenfolge; Christoph Debrand (53.) und Jürgen Mang (58.) schraubten das Ergebnis aus Gästeblick auf 4:1 in die Höhe. Während Hausherr Wustweiler-Hüttigweiler durch Matthias Heintz (66.) zum 2:4-Anschlusstreffer heran kam, markierte Christoph Debrand (72.) seinen Dreierpack – 5:2 SV Holz-Wahlschied! Eine Minute später auf der Uhr, verkürzte erneut Dardan Laiq (73.) zum 3:5 der Hausherren um Trainer Oliver Kohler. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an