Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

Knapp am Bundesligisten gescheitert, Schützenfest am Sonntag! SVE zeigt sich in Frühform

SVE zweimal erfolgreich

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV 07 Elversberg zeigt sich wenige Tage vor dem offiziellen Start in den Liga-Alltag in Frühform, um es genauer zu sagen in Topform. Im Duell am Samstagmittag gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim unterlag die Mannschaft von Trainer Horst Steffen nur knapp mit 3:4, obwohl der Bundesligist aus dem Kraichgau in Bestbesetzung angetreten ist. Die Treffer der SVE erzielten Sinan Tekerci, Israel Suero Fernandez und Stürmer Kevin Koffi. Ein Ergebnis, das sehr vielversprechend für den Liga-Alltag in der Regionalliga Südwest sein dürfte. Nur einen Tag später besiegte die SV 07 Elversberg die Gäste aus dem luxemburgischen Fola Esch mit einem Schützenfest von 4:0. Erfolgreiche Torschützen waren Luca Schnellbacher, Kevin Koffi, Eros Dacaj und Nico Karger. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an