Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Homburg

Kirkel zerlegt Rohrbach II

Jankovic und Weidner jeweils mit einem Doppelpack

Kirkel. Am 2. Spieltag der Bezirksliga Homburg hatte der SV Kirkel die zweite Mannschaft des SV Rohrbach zu Gast. Dabei zeigte der SVK von Anfang an, dass man die Punkte behalten möchte. Bereits in der achten Minute erzielte Florian Waidner das 1:0 für die Hausherren. In der 15. Minute traf Milos Jankovic mit einem Traumtor zum 2:0. Noch vor der Halbzeit sorgte Matthias Spuhler mit dem 3:0 für die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber (37.). Damit ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel fing Kirkel genauso an wie in der ersten Hälfte. In der 50. Minute legte Waidner das 4:0 nach, in der 60. erhöhte Jankovic auf 5:0. Zwar kam Rohrbach II in der 75. Minute noch durch ein Eigentor der Hausherren zum Ehrentreffer, mehr war allerdings nicht mehr drin, sodass Kirkel einen deutlichen 5:1-Heimsieg feiern konnte.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an