Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

Shipnoski-Nachfolger im Gespräch! Holt Saarbrücken Mustafa zurück?

Mustafa verabschiedet sich von Koblenz

Koblenz/Saarbrücken. Soeben hat sich Angreifer Valdrin Mustafa über Instagram und Facebook bei seinem aktuellen Verein, TuS RW Koblenz verabschiedet. Gerade in dieser Saison hat der Nationalspieler von Albanien mit Toren und auch Vorlagen in der Regionalliga Südwest überzeugt.

Mit den Worten;
“Liebe Rot-Weiß Familie und Freunde, als mich letztes Jahr Anfang September ein Anruf von Heiner Backhaus erreichte mit der Möglichkeit von Hannover nach Koblenz zu wechseln, wäre mir wahrscheinlich noch nicht einmal im Traum eingefallen, was sich dadurch in den nächsten 10 Monaten alles für mich ändern würde.
Ich habe hier in Koblenz, in dieser wunderschönen Stadt, nicht nur super viele positive Erfahrungen professioneller Natur machen dürfen, sondern tatsächlich auch das Glück gehabt einem wahnsinnig tollen Menschen über dem Weg zu laufen, die ich nun auch meine Frau nennen darf.

Und genau deshalb ist es jetzt Zeit DANKE zu sagen ! Danke an das gesamte Team Rot-Weiß; DANKE KOBLENZ ! Danke Heiner und vor allem auch Danke an all jene die bei jedem Spiel tatkräftig mitgefiebert und uns unterstützt haben.
Ich habe in meiner Position als Stürmer jedes Mal so viel Kraft & Mut daraus gewonnen, dafür möchte ich euch meine ganz besondere Wertschätzung aussprechen.
Und wie heißt es so schön:
Veränderung ist die einzige Konstante im Leben. Deshalb ist die Zeit nun reif, um den nächsten Schritt für mich im Fußball zu gehen. Doch bevor der endgültige Abschied in drei Wochen folgt, warten noch vier Liga-Spiele und ein Pokalspiel auf uns, bei dem wir wieder alles geben und den Spielrasen brennen lassen werden. In diesem Sinne bleibt alle gesund & bis hoffentlich ganz bald. Sportliche Grüße, euer Valdi ✌🏽”


verabschiedete sich Mustafa am Abend über Instagram und auch Facebook bei der Koblenz-Familie.

Somit könnte es womöglich zu einer Rückholaktion kommen. Valdrin Mustafa wurde nämlich in der Jugend vom 1.FC Saarbrücken ausgebildet und ging dann seinen Weg über den 1.FC Kaiserslautern, Hannover 96 und schließlich dem TuS RW Koblenz. Laut Transfermarkt.de ist ein Wechsel zum 1.FC Saarbrücken möglich, zu mindestens wird darüber in den vergangenen Tagen bereits sehr heiß spekuliert. Es ist auch kein Geheimnis, dass Valdrin Mustafa ein guter Freund von Nicklas Shipnoski ist, der wechselt zum Saisonende nach Düsseldorf zur Fortuna in die 2.Bundesliga. Mustafa könnte also beim FCS der Shipnoski-Nachfolger werden.. Und so könnte auch der Kontakt entstanden sein…

Doch der 1.FC Saarbrücken gab am Mittag noch die Verpflichtung eines Nachwuchsstürmers bekannt, Justin Steinkötter vom Bundesliga-Reserveteam von Borussia Mönchengladbach verpflichtet . Was dies für die Personalie Mustafa bedeuten könnte, wird man in den kommenden Tagen bestimmt hören…

Es wäre die Rückkehr von Mustafa zum 1.FC Saarbrücken. ..

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an