Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Saarpfalz

Hellas II bleibt der Palatia III auf den Fersen

Theil-Mannschaft gewinnt deutlich

Bildstock. In der Fußball Kreisliga A Saarpfalz bleibt die Mannschaft von Trainer Andreas Theil dem Spitzenreiter auf den Fersen. Beim Heimspiel gegen die SVGG Hangard II siegte der SV Hellas 05 Bildstock II mit 4:1 und ist damit drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Dabei hat der Tabellenführer aus Limbach allerdings auch ein Spiel mehr – und sollte Hellas Bildstock sein viertes Spiel gewinnen, ziehen sie mit Palatia Limbach III gleich.

Gegen die SVGG Hangard II schoss Philipp Klos (15.) mit seinem zweiten Saisontreffer die Führung, ehe Riccardo Bentivegna (47.) Hangard-Schlussmann Justin Pink umkurvte und nach dem Seitenwechsel rasch auf 2:0 der Gastgeber stellte. In der 66. Spielminiute kamen die Gäste aus Hangard durch Daniel Sorrentino (66.) zum 2:1-Anschlusstreffer. Dieser hielt allerdings nicht von langer Wirkung, denn Hellas Bildstock II markierte den nächsten Treffer durch Christian Wolff (74.) – und hätte fünf Minuten vor dem Spielende sogar auf 4:1 stellen können, doch Ricardo Bentivegna (85.) verschoss den Foulelfmeter. Besser machte es dann kurz darauf Jonas Jolly (88.), er verwandelte den zweiten Elfmeter der Gastgeber und stellte damit endgültig auf 4:1. Spieleende in Bildstock.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an