Cedric Stolte
Cedric Stolte

3. Liga

Gerettet! Sofa-Klassenerhalt für den 1. FC Kaiserslautern

1860 München schießt FCK zum Drittligaverbleib

Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern bleibt auch in der kommenden Saison drittklassig. Das Unentschieden gestern bei Viktoria Köln und das Unentschieden der Amateure des FC Bayern heute beim Stadtrivalen reichen den Pfälzern um sicher die Klasse zu halten.

Es war heute ein genauso enges Spiel wie gestern, zwei Mal ging der FC Bayern II gegen den Stadtrivalen TSV 1860 München in Führung am Ende reicht es aber nur zu einem 2:2 Unentschieden. Für die Bayern bleibt eine Restchance zum Klassenerhalt. Der FCK dagegen kann nicht mehr, auch dank des Punktgewinnes gestern bei Viktoria Köln (Endtsand 3:3), nicht mehr absteigen. Das kommende Heimspiel gegen den SC Verl ist für beide Mannschaften nur noch ein Schaulaufen.

Das Team von Fußball-News-Saarland und unser Partner die IKK Südwest senden herzliche Glückwünsche nach Kaiserslautern und freuen uns nächste Saison auf drittliga Fußball auf dem Betzenberg!

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an