Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

FVE dank Dakaj in Jubeltraube! 2:1 gegen Bingen

Eppelborn geht als Sieger vom Feld

Eppelborn. In der Partie aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd konnte sich der FV Eppelborn gestern vor eigenem Publikum belohnen. Mit 2:1 bezwang Eppelborn in der Abstiegsrunde die Gäste von Hassia Bingen – und konnte dank eines Doppelpacks von Angreifer Valdrin Dakaj über drei Punkte jubeln. In der Tabelle kommt Eppelborn dem Klassenerhalt dadurch näher und steht mit 31 Punkten auf dem 7.Tabellenplatz. Zwei Punkte auf den FSV Salmrohr, die auf dem ersten nicht Abstiegsplatz stehen. Das kommende Ligaspiel bestreitet Eppelborn bei der 3.Liga Reserve vom 1.FC Kaiserslautern.

Nach dem Gegentreffer im ersten Durchgang kam die Mannschaft um Trainer Sebastian Kleer nach dem Seitenwechsel zurück in die Partie. Valdrin Dakaj (60.) stellte im Illtalstadion auf 1:1, ehe der Angreifer in der Schlussphase (85.) sogar noch zum Siegtreffer einschieben konnte und seine Mannschaft damit zum Heimsieg schoss. Ende.

In Halbzeit zwei bog Eppelborn noch auf die Siegerstraße ab – FOTOS: Cedric Stolte

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an