Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Gruppe Süd

FV Eppelborn “klaut” Spitzenreiter Worms zwei Punkte

Die ganz große Überraschung blieb aus

Eppelborn. Der FV Eppelborn hat am 17. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz Saar – Gruppe Süd Tabellenführer Wormatia Worms zwei Punkte geklaut und 1:1 Unentschieden gespielt. Eine gute erste Halbzeit, in der Eppelborn die deutlich besseren Torchancen präsentieren konnte, endete jedoch mit einem torlosen 0:0.

In der zweiten Halbzeit war es der stark spielende Meriton Mehmeti, der in der 50. Spielminute das Team von Trainer Sebastian Kleer mit einem Sonntagsschuss in Führung brachte. Es folgten einige Fouls, weshalb Schiedsrichter Philipp Michels in Durchgang zwei acht Mal die gelbe Karte zeigen musste. Die rund 150 Zuschauer sahen eine knappe Führung für Eppelborn bis in die Nachspielzeit, ehe Worms nach einem Foulspiel Elfmeter bekam. Noel Eichinger versenkte die Kugel in der vierten Minute der Nachspielzeit vom Punkt im Eppelborner Kasten.

Ein Achtungserfolg für Eppelborn, der am Ende nicht mit drei Punkten belohnt wurde. In der Tabelle verpasst Eppelborn somit den Sprung auf Tabellenplatz neun und verharrt mit 14 Punkten weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an