Kai Sand
Kai Sand

Sparkassenpokal 5.Runde

FV 09 Schwalbach fliegt aus dem Pokal trotz engagierter Leistung

FV 09 Schwalbach - FC Hertha Wiesbach 0:3

Schwalbach. In der 5. Runde des Sparkassenpokals traf Schwalbach in der ITN Sand & Stein Arena auf FC Hertha Wiesbach. Die Partie wurde pünktlich vom Spielleiter Jörg Probst angepfiffen. Die Wiesbacher erspielten sich gleich zu Anfang die ein oder andere Torchance, doch Schwalbach hielt dagegen. In der 23. Minute war es dann Pascal Piontek der zum 0:1 für Wiesbach einnetzte. Schwalbach gab nicht auf und kam auch zu ihren Tormöglichkeiten. Das 0:2 fiel dann in der 32.Minute. Torschütze war der Wiesbacher Merouane Toghzoute. Mit dem Ergebnis ging es dann in die Pause

In der 80. Minute traf Luca Blaß zum 0:3 und machte den Sack zu. Wiesbach zieht verdient in die nächste Runde ein.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an