Kai Sand
Kai Sand

3.LIga

FCS-Trainingsstart; sechs Spieler können gehen

Sechs Spieler trainieren ab sofort individuell

Saarbrücken. Am Sonntagmittag hat Drittligist 1.FC Saarbrücken seine Vorbereitung aufgenommen. Im FC-Sportfeld läutete Trainer Lukas Kwasniok um 14:00 Uhr den Trainingsstart ein. Im ersten Ligaspiel erwartet den 1.FCS am kommenden Wochenende auswärts in Meppen die erste Aufgabe.

Sechs Akteure werden in Zukunft nicht mehr beim Mannschaftstraining dabei sein und individuell in einer kleinen Gruppe trainieren. Spätestens jetzt ist auch eine erhoffte Schorch-Rückkehr auf den Rasen auszuschließen. Er zählt zu den sechs Spielern, die sich einer neuen Herausforderung bei einem anderen Verein stellen können. Außerdem zählen Nachwuchstalent Marius Köhl, Mergim Fejzullahu, Rasim Bulic, Jonas Singer und Téo Herr können den Aufsteiger aus der Landeshauptstadt verlassen.

Mit Bjarne Thoelke ist aktuell noch ein Probespieler im Training dabei. Er ist in der Innenverteidigung zuhause.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an