Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Duisburg-Flutlichtspiel abgesagt

Unbespielbarkeit des Rasens verhindert Duisburg-Spiel

Saarbrücken. In der 3.Liga wurde soeben die Partie für am Montagabend abgesagt. Schiedsrichter Tobias Reichel hat soeben nach einer Begutachtung der Rasenfläche entschieden, die Abendpartie zwischen dem 1.FC Saarbrücken und dem MSV Duisburg nicht Anzupfeifen. Grund für diese Entscheidung ist die Unbespielbarkeit des Rasens. Trotz aller Bemühungen von Seitens des Vereines und der Stadt den Platz noch Spielbereit zu machen, ist es nun knapp zwei Stunden vor dem Anpfiff dennoch zur Spielabsage gekommen. Wann die Partie nachgeholt wird, steht nach aktuellen Kenntnissen noch nicht fest.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an