Kai Sand
Kai Sand

Die Hertha aus Wiesbach kämpft Elversberg 2 nieder

Die Hertha aus Wiesbach kämpft Elversberg 2 nieder

Ein hartes Stück Arbeit hatten die Wiesbacher hinter sich, als der Schiedsrichter die Partie am Samstag Abend abpfiff.

Der 2:0 Auswärtssieg geht zwar voll und ganz in Ordnung, aber geschenkt bekamen die Gäste keinen Zentimeter.

Die Junge Truppe von Elversbergs Trainer Daniel Demmerle hielt stark dagegen und hatte gegen Ende der Partie sogar eine Drangphase in der der 1:1 Ausgleichstreffer möglich gewesen wäre, bevor Djibril Ameo Diallo einen der zahlreichen Angriffe der Wiesbacher in der 89. min gut abschloss und zum 2:0 traf.

In der ersten Hälfte waren die Rollen klarer verteilt, als Wiesbach einen Angriff nach dem anderen vortrug, ohne jedoch großartig gefährlich zu werden.

Immer wieder war ein Elversberger Fuß dazwischen und wenn doch mal ein Wiesbacher Angriff durch kam, war der Keeper der SVE, Kai Zahler zur stelle.

In der 31.min war er aber machtlos als Pascal Piontek mit einem sehenswerten Volley-Treffen zur 1:0 Führung traf.

Am Ende war es ein verdienter Sieg für Hertha Wiesbach

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an