Fabian Kleer
Fabian Kleer

Kreisliga A Bliestal

SV Alschbach gewinnt Nachholspiel in Oberwürzbach deutlich

SV Oberwürzbach - SV Alschbach 1:5

Oberwürzbach. Bereits nach drei Minuten nutzte Sascha Theis eine Unstimmigkeit der Hausherren und erzielte das 1:0 für die Gäste, die in der ersten Halbzeit wenig entgegenzusetzen hatten.

Yannik Moschel und Sascha Gebele erzielten noch vor der Pause das 2:0 und das 3:0 (23. & 25.).

Nach dem Seitenwechsel kam Oberwürzbach besser in die Partie und gewann auch mehr Zweikämpfe im Mittelfeld.

 

 

In der 50. Minute gelang Julian Martin mit einer tollen Einzelaktion der 1:3 Anschlusstreffer.

15 Minuten danach hatte Alexander Vogler die Chance auf 2:3 zu verkürzen, vergab diese Gelegenheit aber.

 

Wenn hier das 2:3 fällt, hätten die Zuschauer wohl noch heiße 25 Minuten erlebt.

So aber war das eher ein Wachrütteln für die Gäste und die legten in Person von Catalin-Ionut Dimache und nochmals Sascha Theis zwei weitere Treffer, zum 5:1 Auswärtssieg nach. 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an