Kai Sand
Kai Sand

Das sind die Früchte der tollen Vorbereitung! SV Friedrichsweiler überrumpelt den SV Weiskirchen mit 5:0

SV Friedrichsweiler überrumpelt den SV Weiskirchen mit 5:0

Wir hatten eine überragende Vorbereitung und das war heute das Ergebnis! schwärmt Erik Seeber ( Spielausschuss vom SCF )

Von der ersten Minute an wollte Friedrichsweiler keinen Zweifel aufkommen lassen, das es heute für Weiskirchen hier nichts zu holen gibt. Nach 35. min führte man schon durch Treffer von Timon Hector, Jan Matyssek und Pascal Maier mit 3:0. Der Treffer von Jan Matyssek war zum Zunge schnalzen, aus ca. 20 m nagelt der das Ding in den linken Winkel. ( Seeber )

Mit 3:0 ging es dann in die Pause und in den zweiten 45 Minuten legten die Jungs vom SVF noch zweimal in Person von Jan Horbach und Steven Hartmann nach und sorgten für den 5:0 Endstand.

“Ich will heute niemand hervorheben, das war eine Mega Mannschaftsleistung, läuferisch, spielerisch und taktisch war das genial. bei allem Respekt vor dem Gegner, mit 5:0 waren dir heute gut bedient, es war ein deutlich höherer Sieg heute möglich.” So der Trainer und führt fort: Nur Julius Roth, der eigentlich noch A- Jugend spielen darf, der bekommt dann doch sein Extra Lob. Wie er mit seinem tollen Solo über die linke Seite das 5:0 vorbereitet hat, das macht einfach Spaß zuzuschauen. Das Saisonziel vom einstelligen Tabellenplatz, so weit es geht in der oberen Tabellenhälfte ist mit dieser Leistung sicher möglich.”

Bilder & Text: FNS

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an