Kai Sand
Kai Sand

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd

Befürchtungen bestätigt! Diallo erleidet Kreuzbandriss

Der nächste Ausfall bei der Hertha!

Wiesbach. Die Befürchtungen haben sich nach der Auswechslung schon angedeutet – nun ist alles offiziell. Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach muss nun auch noch auf Djibrill Diallo verzichten. Im Heimspiel gegen den FC Arminia Ludwigshafen musste Diallo das Spielfeld vorzeitig verlassen. Heute bestätigte sich ein Kreuzbandriss beim Rückkehrer. Auch der Meniskus ist betroffen. Diallo wird damit nicht nur in den nächsten drei Ligaspielen gegen saarländische Vertreter ausfallen, sondern dem Petry-Team wohl länger nicht zur Verfügung stehen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an