Fabian Kleer
Fabian Kleer

Bezirksliga Merzig-Wadern

FC Beckingen schlägt Rissenthal zuhause 3:2

Radtke hat’s eilig! Führungstreffer nach 40 Sekunden!

Beckingen. 40 Sekunden waren gespielt, da traf Daniel Radtke, der Stürmer mit Torgarantie, bereits zum 1:0. Der FC Beckingen schien, als wolle er keinen Zweifel am Heimsieg aufkommen lassen und drückte massiv auf das 2:0. In der 13 Minute war es dann auch soweit und wieder war es Radtke, der auf 2:0 stellte.

Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. 

In den zweiten 45 Minuten kam Rissenthal etwas besser ins Spiel und markierte in der 77. Minute den 1:2 Anschlusstreffer durch Paul Schiffmann.

Mitten in der Drangphase der Gäste stellten die Hausherren aber wieder den alten Abstand her und wer sollte es auch anderes sein als Daniel Radtke, der zum vielumjubelten 3:1 traf.

Viel Zeit zum Jubeln blieb aber nicht, denn in der selben Spielminute gelang Rissenthal der erneute Anschlusstreffer. Für mehr reichte es dann aber nicht mehr und es blieb beim 3:2 Heimsieg der Beckinger.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an