Kai Sand
Kai Sand

Saarlandliga

Bakhtadze kehrt im Sommer zur Heimatliebe zurück

Bakhtadze verlässt Kutzhof

Köllerbach. Fußball-Saarlandligist Sportfreunde Köllerbach ist ein Coup gelungen. Nach dem überraschenden aber verständlichen Abgang von Trainer Robin Vogtland im Sommer (Fußball-News Saarland berichtete) in Richtung Nachwuchsleistungszentrum der SV 07 Elversberg konnte man sich an der Burg in Köllerbach über eine sehr willkommene Rückkehr freuen. Die Nachfolge von dem aktuellen Trainer Robin Vogtland wird entsprechend im Sommer Davit Bakhtadze antreten. Er wird vom FC Kutzhof zurückkehren, wo er zuletzt auch seine aktive Spielerlaufbahn beendet hatte. In Köllerbach möchte Bakhtadze definitiv nur noch als Trainer agieren. Die Fans von den Sportfreunden wird es mit großer Sicherheit gefallen, dass Bakhtadze zum dritten Mal zum Club zurückkehren wird.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an