Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Antwerpen fordert noch mehr Neuzugänge beim FCK

Vorbereitung beim FCK gestartet

Kaiserslautern. In Sachen Trainingsauftakt zeigte sich Fußball-Drittligist 1.FC Kaiserslautern besonders gut – 38 Tage vor dem offiziellen Start der neuen 3.Liga Spielzeit nahmen die roten Teufel am Montag die Vorbereitung auf. Am 23.Juli soll der Anpfiff der neuen Saison ertönen. Beim ersten Training auf dem Rasen im Sportpark rote Teufel standen 21 Spieler auf dem Platz. Für Trainer Marco Antwerpen ist es die erste Vorbereitung, die er als FCK-Trainer komplett miterleben wird.

Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte der Trainer: “So lange der Kader noch nicht komplett steht, möchte ich auch kein Saisonziel aussprechen.”

In den nächsten Wochen wird es beim 1.FC Kaiserslautern bestimmt noch den ein oder anderen Neuzugang geben, denn man würde gerne Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf), Felix Götze (FC Augsburg) – und nach dem Abgang von Torjäger Marvin Pourie (Karlsruher SC/ohne Zukunft) noch einen neuen Torjäger verpflichten – und da würde sogar Daniel Hanslik (Holstein Kiel/Leihgabe in der vergangenen Saison) ganz gut ins Sortiment passen. Es werden aber auch die Namen um Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig) oder Benjamin Girth (Holstein Kiel) bei den Pfälzern gehandelt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an