Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Spiel des FCS gegen Zwickau fällt aus

Rasen nicht bespielbar

Saarbrücken. Am kommenden Samstag wäre der 1.FC Saarbrücken normalerweise zum 19.Spieltag der 3.Liga im heimischen Ludwigsparkstadion gegen den FSV Zwickau angetreten. Die Partie wurde aber aufgrund der Witterung und des nicht bespielbaren Rasens abgesagt.

Am Nachmittag betrat die DFB-Platzkommission den Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion, wo die verlegte Rasenheizung aufgrund von juristischen Auseinandersetzungen zwischen der Stadt Saarbrücken und der zuständigen Gartenbaufirma noch nicht in Betrieb ist.

Aufgrund des gefrorenen Bodens unter der Schneedecke, konnte auch die Spezialfirma, welche für die Entwässerung beauftragt wurde, nicht zeitnah mit ihren Arbeiten beginnen.

Wann die Partie nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an