Kai Sand
Kai Sand

Schröder-Liga Saar

Eppelborn startet mit Auswärtssieg in die Rückrunde

SC Halberg-Brebach - FV Eppelborn 0:2

In den ersten 30 Minuten ging es hin und her, ohne das sich eine der beiden Mannschaften größere Torchancen rausspielen konnte.

In der 33. Minute war es dann Jonas Sträßer der den Tabellen neunten aus Eppelborn mit 1:0 in Führung brachte.Unter dieser Führung ging es in die Pause.

Bei tollem Fussballwetter bemühten sich beide Teams in der zweiten Hälte dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Brebach hatte in der ein oder anderen Situation einfach kein Spielglück und traf einige falsche Entscheidungen.

Eppelborn war abgeklärter und erzielte in der 72.Minute den 2:0 Siegtreffer.

Torschütze, Valdrin Dakaj.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an